Lea Hänsel (Besetzungsteam)

Seit wann bist Du ein Teil der jnp bzw. des jnp Teams? 
Bei der jnp bin ich seit der Sommerarbeitsphase 2017, welche mir gleich Mahler 7 in der Elbphilharmonie beschert hat. Ins Team bin ich dann kurz nach meiner zweiten Arbeitsphase "reingeraten", das heißt im Juni 2018.

Was sind Deine Aufgaben und Tätigkeitsbereich(e) bei der jnp?
Ich, als Teil des Besetzungsteams, kümmere mich darum, dass die Besetzungen der nächsten Phasen stehen. Das heißt ich muss die Bewerber der Bewerbungsphasen einteilen und Leute für Vakanzen finden. Das ist meine wichtigste und definierteste Aufgabe. Ansonsten mache ich, wie alle anderen auch, immer das, was dringen getan werden muss.

Wie bist Du zu der jnp gestoßen?
Ich bin von Freunden zur jnp gelockt worden.

Was ist die jnp für Dich?
Großartige und liebe Menschen - trotz verhältnismäßig kleinen Mitteln, ein wahnsinniges Ergebnis - Höchstleistung zu allen Tages und Nachtzeiten in allen Belangen.

Wenn ich nicht für die jnp organisiere, dann …
...studiere ich Klarinette in Hannover.