Johanna Strümpel (Besetzung)

Seit wann bist Du ein Teil der jnp bzw. des jnp Teams?
Mein erstes Projekt bei der jnp habe ich im Sommer 2017 gespielt. Teil des Teams bin ich seit November 2018. 

Was sind Deine Aufgaben und Tätigkeitsbereich(e) bei der jnp?
Am Anfang ging es mir natürlich nur darum, mich musikalisch als Teil des Orchesters einzubringen. Im Team versuche ich mich jetzt vor allem um die Einteilung der Streicher zu kümmern, Dozenten für die Stimmproben zu organisieren und mögliche Stimmführer zu finden. Das konzentriert sich natürlich vor allem auf die Zeit nach der Bewerbungsphase, wenn es um die Besetzung von den Bewerbern in die einzelnen Projekte geht. Hierbei müssen wir natürlich auch eventuell fehlende Positionen besetzen, damit das Projekt dann wie geplant ablaufen kann.

Wie bist Du zu der jnp gestoßen?
Viele meiner Freunde hatten bei der jnp schon mal mitgespielt und davon geschwärmt. Außerdem war die jnp durch ihren Social Media Auftritt immer sehr präsent für mich.

Was ist die jnp für Dich?
Spaß, kreative Menschen, tolle Musik auf hohem Niveau

Wenn ich nicht für die jnp organisiere, dann …
... studiere ich Geige und mache Sport.