#tonalifinale – 07/17

Hamburg – Das innovative Kulturprojekt TONALi schreibt unter der Ehrenpräsidentschaft Christoph Eschenbachs seinen 7. Instrumentalwettbewerb für junge und hochbegabte Geigerinnen und Geiger im Alter zwischen 16 und 21 Jahren und einem Wohnsitz in Deutschland aus.

TONALi ist weit mehr als ein innovativer Instrumentalwettbewerb für talentierte Jung-Solisten. TONALi ist mehr als der Wettkampf um hochdotierte Preise, als das großartige Privileg, im Elbphilharmonie-Finale vor rund 2000 (jungen) Hörern konzertieren zu dürfen, als die besondere Chance, vergleichsweise groß und international herauszukommen.

Uns, der jnp wird dieses Jahr die große Ehre zuteil, jeden der drei Finalisten mit einem Violinkonzert ihrer Wahl begleiten zu dürfen – somit also auch ein Debüt für uns!

 

Dirigent: Daniel Blendulf

Konzert:

08. Juli 2017 | Hamburg – Elbphilharmonie | 19.00Uhr
[Event] [Tickets] [Facebook]

2 Comments

  • Renate Schulze-Brinkmann
    Sehr geehrte Damen und Herren, meine Tochter Ronja Sophie Brinkmann spielt am 8.7.17 im jnp-Orchester in der Elbphilharmonie mit. Wie komme ich an 6 Karten dafür? Herzliche Grüße von Renate Schulze-Brinkmann
    • Tom Postel
      Liebe Frau Schulze-Brinkmann, Der offizielle Vorverkauf für dieses Konzert startet am 1.6.17 um 11:00 im Internet und an allen bekannten Vorverkaufsstellen (Höchstabgabe vier Karten pro Kunde). Für unser internes Kontingent haben wir uns entschieden die Karten gegen Sachmittelspenden einzutauschen (siehe tausche-dein-klassikticket.de). Ich hoffe ich konnte weiterhelfen! Viele Grüße Tom Postel

Leave a comment