#jnpweihnacht – 12/16

Unser Jahresabschluss – das Weihnachtskonzert!

Weihnachtszeit, schöne Zeit, Glocken klingen weit und breit, Kerzenlicht in jedem Heim, Friede soll auf Erden sein. So wollen wir schön und musikalisch Weihnachten feiern und folgen der Einladung der Marienkirche in Osnabrück, wo wir mal wieder eine neue Stadt für uns erkunden können – inkl. großer jnp-Weihnachtsparty.

Leitung: Carsten Zündorf

Schumann: Dein König kommt in niedern Hüllen | Bruch: Die Flucht nach Ägypten, Die Flucht der Heiligen Familie | Wolf: Christnacht

Shares
jnp

Seit 2010 begeistert die junge norddeutsche philharmonie (jnp) ihr Publikum als eines der aufstrebendsten musikalischen Nachwuchsprojekte Deutschlands. Musikstudierende der norddeutschen Musikhochschulen vereinen sich in dem überregionalen Netzwerk projektweise für die Realisierung innovativer und energiegeladener Konzerte.

1 thought on “#jnpweihnacht – 12/16”

Keine Kommentare möglich.