So viel Zeit muss sein! – Clemens Seemann im Interview ohne Worte

Das Sommerprojekt 2016 steht vor der Tür! Das Orgateam der jnp befindet sich also mitten in der heißen Phase der finalen Vorbereitungen. Aus diesem Anlass zeigt uns Geschäftsführer Clemens Seemann im Interview ohne Worte, wie das Leben bei ihm gerade so abläuft. Denn so viel Zeit muss sein!

 

unspecifiedWie sehr freust du dich auf das Sommerprojekt 2016?

unspecifi

  Wie startest du in einen langen Sommerprojekt-Vorbereitungs-Tag?

 

unsecified

 Besprechungen, Brainstroming…so siehts aus!

 

unscified

  Dein Auftreten gegenüber Mitarbeiter, Musiker, Partner…

 

Interview ohne Worte

Wie siehst du nach einem 12 stündigen Arbeitstag im Büro aus?

 

unspecied

Was macht dich glücklich nach so einem langen Arbeitstag?

 

Interview ohne Worte

    Was macht dich sonst noch glücklich?

 

nspecified

       Wie sieht das Gegenteil von dir aus?

 

 

Geschäftsführer der jnp Clemens Seemann ist schon ganz aufgeregt  – denn das Sommerprojekt 2016 #orchestermitbums startet schon morgen, den 27.07.16!

Der Inbegriff für 18 Tage lang exzellente Musik und das von 130 Musikern frisch von der Luftmatratze weg!

Das junge, charismatische Brüderpaar Altstaedt und die junge Weltklassesolistin Vilde Frang sowie der noch jüngere aber ebenso faszinierende Julian Maier Hauff sind das i-Tüpfelchen für ein Projekt, in dem viel Klassik, aber auch etwas Woodstock steckt.

30. Juli 2016 | 15.00Uhr | Universitätsplatz, Rostock
[Event]

5. August 2016 | 19.30Uhr | Vorwärts-Halle, Schwerin
[Event] [Tickets]

6. August 2016 | 18.00Uhr | Haferscheune des Gutshauses, Stolpe bei Anklam
[Event] [Tickets]

7. August 2016 | 15.30Uhr | Areal Funkhaus Nalepastraße, Berlin
[Event] [Tickets] [Facebook]

9. August 2016 | 19.00Uhr | Mehr! Theater am Großmarkt, Hamburg
[Event] [Tickets] [Facebook]

10. August 2016 | 19.30Uhr | Halle 207, Rostock
[Event] [Tickets]

12. August 2016 |21.00Uhr | Fuchsbau Festival, Lehrte bei Hannover
[Event] [Tickets] [Facebook]

Shares
Clemens Seemann

Clemens ist Gründer und Geschäftsführer der jungen norddeutsche philharmonie. Er läuft Marathon und isst gerne Eis, lebt in Berlin und hat Physik studiert. Als Musiker spielt er noch erste Takte großer Klavierwerke und ließt Partituren ebenso gerne wie gute Bücher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.