Clemen Alpermann (100 Musiker – 100 Stifter!)

Seit wann bist Du ein Teil der jnp bzw. des jnp Teams?
Mein erstes Projekt habe ich im Sommer 2016 gespielt und bin seitdem zunehmend mehr am Start. 

Was sind Deine Aufgaben und Tätigkeitsbereich(e) bei der jnp?
Ich bin im "100 Musiker - 100 Stifter!" Team, das heißt, wir kümmern uns um alles, was dieses Thema betrifft, von Stifter finden, bis hin zum persönlichen Kontakt von Musiker*innen zu Stifter*innen. Eigentlich bin ich aber professioneller jnp-Transporterfahrer und packe überall mit an, wo gerade ein paar Hände gebraucht werden…

Wie bist Du zu der jnp gestoßen?
Über Freunde. Der gute Ruf eilt der jnp voraus! ;)

Was ist die jnp für Dich?
Cool, innovativ, zukunftsweisend

Wenn ich nicht für die jnp organisiere, dann …
… bin ich woanders unterwegs.