Liebe Interessentin, lieber Interessent,
herzlich Willkommen auf der Bewerbungsseite der jnp.
Die Bewerbungsphase für die Saison 2017 hat am 31. Januar geendet und wir freuen uns sehr über die vielen und aussagekräftigen Bewerbungen. Das Besetzungsteam wird in den kommenden Wochen eine Auswahl treffen und bis spätestens Ende Februar Rückmeldungen verschicken.
Leider haben wir auch in diesem Jahr nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen verfügbar und werden nicht alle Bewerber besetzen können. Für diesen Fall existiert aber eine Warteliste, auf die man automatisch gesetzt wird.
Außerdem kann es immer sein, dass vor den Projekten hier und auf facebook noch kurzfristige Vakanzen ausgeschrieben werden, es lohnt sich also, dranzubleiben.
Bei dringenden Anfragen kannst Du dich sonst auch jederzeit an besetzung@junge-norddeutsche.de wenden.
Wir freuen uns auf eine spannende Saison mit vielen tollen Musikerinnen und Musikern!
Euer Besetzungsteam
Tillmann Höfs, Maximilian Bartel, Stine Alpheis, Florian Bartl, Jonas Krause und Simeon Overbeck

Shares