Anton Severin (Projektreferenz)

Seit wann bist Du ein Teil der jnp bzw. des jnp Teams?
Geistig seit meiner Geburt, physisch erst ab Sommer 2016.

Was sind Deine Aufgaben und Tätigkeitsbereich(e) bei der jnp?
Angefangen als Bierwart, hab ich die Karriereleiter steil erklommen, um schließlich der Jason Statham unter den Transporterfahrern zu werden. Nebenbei kann ich meine Vorliebe fürs Influencen ausleben und quasi alles machen, was es an Anpacken benötigt, um ein geiles Orchester spielbereit zu machen - vom Germania Suppe Tor freihalten, über in-Fußstapfen-Treten, bis hin zum jnp-Geist erhalten, sollte auch dieses Jahr wieder alles dabei sein.

Wie bist Du zu der jnp gestoßen?
Meine beiden Brüder sind jnp-Urgesteine und seit der Gründung mit am Start. Als die sich dann dem Profi-Business gewidmet haben, wurde endlich Platz für einen weiteren Severin. Als männliches Pendant zu den Alpheis-Schwestern ist somit wieder ein Gleichgewicht innerhalb der jungen norddeutschen geschaffen.

Was ist die jnp für Dich?
Work-life-Balance in Einem

Wenn ich nicht für die jnp organisiere, dann …
Ich verstehe die Frage nicht?